Toni Klein - Figur und Schönheit

7 Meisterprinzipien eines vitalen Lebens

Ein vitales Leben haben – das heißt nicht, dass ihr im Unternehmen alle zu Topsportlern werden müsst. Vital sein bedeutet für mich: mit sich selbst zufrieden sein, glücklich sein. Und damit eben auch leistungsfähig im Job sein.

Im Vortrag verrate ich euch deshalb die 7 Meisterprinzipien eines vitalen Lebens, angefangen beim Körper, aber auch weit darüber hinaus. Was könnt ihr tun, um euch und euer Team vital aufzustellen? Wie könnt ihr die Fluktuation runterkriegen, den Krankenstand reduzieren und für ein gutes Klima unter euren Mitarbeitern sorgen?

Wenn ihr ein attraktiver Arbeitgeber sein und bleiben wollt, dann beginnt euer Erfolg bei der Vitalität jedes einzelnen Teammitglieds. Lernt jetzt die 7 Meisterprinzipien eines vitalen Lebens kennen.